Welcher Reissverschlußfuss?

  • Hallo,


    ich suche einen RV Fuß bin aber total unsicher welchen ich benutzen könnte mit meiner alten Ideal?
    Ich hab leider keinen Fachhandel in der näheren Umgebung und wenn ich irgendwo Anrufe heisst es die alte Maschine taugt nix ich solle die in die Tonne kloppen und vorbei kommen und mir eine neue Kaufen...


    Weiss jemand welche da passen würden? Vielleicht von Brother da die ja irgendwie zusammen gehören?

    LG
    Foxy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich suche einen RV Fuß bin aber total unsicher welchen ich benutzen könnte mit meiner alten Ideal?
    Ich hab leider keinen Fachhandel in der näheren Umgebung und wenn ich irgendwo Anrufe heisst es die alte Maschine taugt nix ich solle die in die Tonne kloppen und vorbei kommen und mir eine neue Kaufen...


    Weiss jemand welche da passen würden? Vielleicht von Brother da die ja irgendwie zusammen gehören?


    Hallo Foxy,


    ich kenne die Ideal nicht persönlich.


    Aber wenn Du dazu schreiben könntest, welche Ideal also Nr. genaue Bezeichnung etc. können Dir die technikversierten User garantiert helfen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]