Kellermann in Krefeld oder Maxen in Viersen

  • Hallo.
    Kennt jemand die Fachgeschäfte Kellermann in krefeld und Maxen in Viersen? Wie ist dort die Beratung und der Service? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Danke schon mal für die Antworten.
    Grüße, sonietta.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sonietta,
    da sich noch niemand mit Erfahrungen gemeldet hat, möchte ich Dir sagen, dass ich Stefan Maxen als einen sehr kompetenten, zuverlässigen und erfahrenen und menschlich von mir geschätzten Händler kenne.
    Ich war noch nie im Geschäft, habe ihn aber schon öfter getroffen.


    Kellermann kenne ich nicht.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne.
    Danke für die Antwort. Ich werde dort die Tage mal vorbei schauen.
    Beim Kellermann kann ich kein Probenähen machen. Der mußte seine Fachverkäuferin entlassen, weil die Kunden nach einer ausführlichen Beratung die NM im Internet gekauft haben. Richtig blöd. Ich kann das aber verstehen. Es ist ein kleines Geschäft.Soll auch ein guter Laden sein.
    Grüße, Sonietta.

  • Hi,


    als Ex-Viersenerin kenne ich Maxen auch. Da war meine Pfaff zur ersten Reparatur. Hab jetzt im Netz gesehen, dass die für Nähmaschinen 2 Preise haben: Internet-Preis und Laden-Preis. Der Laden-Preis beinhaltet dann noch Näheinführung und Probenähen, ist dafür ca. 100 Euro über dem Internet-Preis. Meine 260 hatte Maxen vor ca. 28 Jahren wieder ans Laufen gebracht.


    Wie gesagt, ich wohne nicht mehr in Viersen. Hätte ich mir nicht die W6 geholt, wäre ich zu beiden Läden mal hingefahren und hätte sie mir angesehen.


    LG,
    Frauke

    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Frauke.
    Das klingt doch ganz gut. Welche W6 hast du denn? Ich habe die 1615 und bin nicht zufrieden. Ich dachte es liegt an mir, aber mit der NM meiner Mutter habe ich keine Probleme.
    Grüße, Sonja.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]