Anzeige:

Plaudereien rund um Karlsruhe

  • wer von euch wird nun beim stoffmarkt sein? und wann?


    ich werde gleich kurz vor 10 hingehen und versuchen nicht allzulange zu bleiben. max. 11.30 uhr.
    ich brauch "nur" schablonenen und etwas Lederimitat. evtl. 1-2 stöffchen., ich hoffe, ich bleibe im Rahmen.


    Die Kinder dürfen mit meinem MAnn zu hause bleiben.

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Anzeige:
  • also ich definitiv nicht :(,, obwohl so fest eingeplant. Familie besuchen und Stoffmarkt. Ja, nun doch nicht, denn Montag kommt ja nun endlich meine Heizung, außerdem bin ich wegen Ferienzeit voll mit Urlaubshunden UND ich werde arbeiten am Samstag und einen Neukunden begutachten...
    wünsche aber allen, die hingehen einen wunderschönen Tag und viel Freude

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde auf alle Fälle gehen und möglichst auch noch vor 10 Uhr dort sein. Da ich mit dem Fahrrad fahre ist meine Einkaufsmenge eh begrenzt :D

    LG Gaby

  • Hallo Gaby,


    ddein Avator ist toll!! gibts das Bild auch in groß?

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Original hängt bei mir an der Wand und misst ca. 1,40 m im Durchmesser, allerdings fehlt immer noch der Rand. Ist ein Ufo, weil ich mich immer noch schwer tu, das Runde aufs Eckige zu bringen ;).
    Für ein größeres Bild müsste ich es nochmal fotografieren.

    LG Gaby

  • Also ich werde auch dort sein. Ich treffe mich um 9:30 mit meiner Nachbarin, falls sie denn kommt oder auch nicht. Wenn nicht bin ich trotzdem um 10:00 Uhr in Karlsruhe.


    Ich werdet mich an dieser Tasche erkennen. Da ich keinen persönlich kenne hier würde ich mich ganz arg freuen euch zu treffen.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-8JA8cdWAF6k/U4OwE-aKwTI/AAAAAAAALXk/ls3ot3OEI0E/s1600/2014-05-24+065.JPG]


    Die ist Groß da passt ein bisschen Stoff rein.


    Wir können uns aber auch alle um 10:00 Uhr vor dem Cafe hinter der Hauptpost treffen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann werde ich mal die Augen offen halten und schauen, ob ich die Tasche in natura zu sehen bekomme ;)

    LG Gaby

  • Ich kann leider nicht auf den Stoffmarkt. Die Erkältung hat mich im Griff heute dabei dachte ich gestern noch es wird besser. Ich wünsch euch viel Spaß und gute Einkäufe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr,


    ich war da, zwischen 10 und 12 uhr.
    hab schwarze und rote Konen gekauft und zuhause dann festgestellt, das ich ja rote schon hatte :doh:


    dann wollte ich noch 3 m von einem wunderschönen schwarzen wollstoff, der mit roten, grauen und schwarzen Fäden verziehrt ist. naja, bis die damen vor mit endlich fertig waren, kam eine ältere dame und weg war der stoff. :( 1,4m war dann noch für mich übrig. :weinen::weinen:
    also nichts für den geplanten langen mantel.
    als trost hab ich dan von einem anderen geilen schwarzen wollstoff, der mit ornamenten in regenbogenfarben versehen ist, gegönnt. :o

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Geht es dir heute wieder besser?

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe als Trost im Internet geshoppt :)


    wasn? *neugierig frag*

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]