Anzeige:

Hilfe Bei Übersetzung Kmipmode special Oktober 2014 Model 108

  • Hallo liebes Forum,
    heute kam meine Knipmode und auf Anhieb habe ich mich in Model 108 aus der Beilage verliebt. Normalerweise kommt bei mir das Verständnis mit dem Studieren der technischen Zeichnung und den Schnitteilen, aber irgendwie macht es diesmal nicht klick...
    Hat jemand zufällig das Heft und kann niederländisch übersetzen...? Das wäre super!!

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Also ich hbae das heft nicht aber ein "Trick" der beim Niederländischen ganz gut funktioniert , ist es sich selbst laut vorzulesen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das habe ich auch schon versucht, aber irgendwie komm ich nicht drauf, wie das funktioniert... Als ob ich das erste Mal nach einer Knipanleitung nähen wollte... *grrr*

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das gleiche Problem mit dem Schnitt habe ich auch gerade. Ich verstehe einfach nicht, wie das Taillenteil verarbeitet wird, dabei habe ich schon mehrmals Knipschnitte vernäht. Der Google-Übersetzer hat nichts gebracht.


    Herzliche Grüße


    Christine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]