Anzeige:

Nähtreff Bergedorf 11.10.2014

  • Hallo ! Unser Bergedorfer Nähtreff im Oktober findet am 11.10.2014 statt ,wie immer von 10.00 Uhr bis mindesten 19.00 Uhr statt ,
    wenn mehr als 4 Leute Abends länger da sind ,dann auch bis 21.00 Uhr .
    Treffpunkt wie immer in der Augut Bebel Strasse !
    Lg Conny




    1. Christiane
    2. Conny
    3
    4
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ..... Nudelsalat
    4. Guby
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.
    8.
    9.
    10.



    Von Maren soll ich schöne Grüße ausrichten und viel Spass wünschen, ihr wird das zu viel bei einer schon jetzt übervollen (Schul-)Woche.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So euch allen ganz liebe Grüße von Christiane ,leider ist ihr ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und wird am Samstag nicht dabei sein ! Also müsst ihr mit mir alleine vorlieb nehmen! Allerdings wird das Treffen nur bis 18.30 Uhr gehen !
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns trotzdem treffen !


    1. Conny
    2. Melle ......Nudelsalat
    3. Gaby
    4. Kerstin
    5. Thorsten
    6
    7
    8
    9
    10


    lg Conny

  • Ich muss leider sagen das ich wahrscheinlich auch nicht kommen kann. Zu meiner lähmung habe ich jetzt noch starke schmerzen und ich fürchte ich halte den Tag nicht durch, zumal ich ja den kleinen mitbringen müsste. Tut mir leid.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Teufeline:D ,
    ich wünsche Dir vom ganzen Herzen gute Besserung !



    @ all : Wollen wir uns Samstag wirklich treffen ? Wenn unsere Teufeline nun auch weg fällt ,sind wir nur noch 4 !und ich weiß das es einer von uns 4 übrig gebliebenen ,auch nicht gut geht ! Könnt passieren das wir nachher nur zu dritt da sitzen !
    Unser nächstes Treffen wäre am 22 .11. und Christiane wollte nochmal schauen ob wir im DEzember noch ein Termin bekommen !
    Also meldet euch bitte nochmal !
    Lg Conny

  • Hallo Conny und @ll,
    sollte Melle auch noch ausfallen, bin ich für Ausfallen lassen. Wir wollten am Freitag zu Melle fahren und dann von dort aus zum Nähtreffen kommen. Bei nur 3 Leutchen hätte ich auch keine wirkliche Lust, so gerne ich dich wiedersehen möchte. Warten wir also nochmal ab ob der Arm bei Melle wieder fit wird. Danke aber für die Orga dieses Threads.
    Lieben Gruß Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Erstmal auch auf diesem Wege noch mal gute Besserung an alle unsere Kranken :)


    Auch wenn ich dann endlich mal genug Platz für Schnittmuster und Zuschneiden hätte :eek: ... ich schliesse mich der Meinung an, dass es mit 3 Leuten schon sehr wenig für ein Treffen ist, denn es geht ja nicht nur um das Nähen, sondern auch um die nette (große) Runde, daher bin auch ich für Ausfallenlassen.

  • Schön das ihr euch gemeldet habt ,so schnell😚 !
    Also ich warte jetzt mal ,bis heute Abend ab und dann mal schauen wie es Melle geht !Spätestens morgen Mittag melde ich mich hier ,ob oder ob nicht !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So nun doch schneller als gedacht , melde ich mich wieder!


    DAS NÄHTREFFEN AM 11.10 FÄLLT AUS !!!


    Aus gesundheitlichen Gründen der Teilnehmerinnen !


    Mädels seht zu das ihr im November wieder fit seit !:knuddel:
    Lg Conny

  • Hallo Conny,
    sei nicht traurig, aber ich wäre auch nicht fit gewesen. Ich wäre zwar gekommen wenn Melle`s Schulter nicht gewesen wäre, aber nur um dich nicht zu enttäuschen. Mich hat nur ein Schnupfen gepackt, aber ich glaube so ist es besser für alle. Sei also nicht allzu traurig, beim nächsten mal klappt es hoffentlich wieder.
    Sei lieb geknuddelt - Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]