Anzeige:

Stickmuster

  • Hallo Mädels,
    seit einiger Zeit besitze ich eine Brother innovis 750e und lerne sie immer besser kennen ;). Nun würde ich zu gerne Freebies ´runterladen, die "Wiesn-Motive haben. Hat jemand von euch einen Tipp für mich??
    Auf Antwort freut sich ERika aus dem Rheinland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Noildre...


    ...bist Du fündig geworden? Und wo möchtest Du die Sachen drauf machen?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Hallo Dagmar,
    ich bin seit Wochen mal wieder auf dieser Seite und habe deine Anfrage gerade erst gelesen. Inzwischen bin ich im Netz fündig geworden, was Freebies angeht und am häufigsten sticke ich auf Wollfilz, weil ich daraus Schlamperlmäppchen für den Weihnachtsmarkt genäht habe.
    Liebe Grüße,
    Erika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine,
    durch Zufall bin ich seit langem mal wieder auf dieser Seite und habe so deine Nachricht und deinen Blog gefunden. Herzlichen Dank für den Hinweis auf die Stickmustersammlung (habe ich mir schon abgespeichert). Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut. Den werde ich mir auch auf meiner Favoritenliste registrieren.


    Liebe Grüße aus Meeerbusch, ebenfalls Niederrhein,
    Erika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]