Anzeige:

Suche Swinger blusen Schnitt ohne Raglan

  • Ich suche schon lange einen Swingerblusenschnitt ohne Raglanärmel auch ebenso einen Mantelschnitt ohne Raglanärmel, weiss einer von Euch


    wo ich so etwas finden kann? burda hat nur Raglan im Angebot.:confused:

  • Hallo Elke,


    bin mir nicht sicher, ob ich Swingerbluse jetzt richtig interpretiere.Schau dir doch mal den Schnitt hier an Simplicity 3786


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube , gemeint ist eine Bluse die etwas A förmig ausgestellt ist :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube , gemeint ist eine Bluse die etwas A förmig ausgestellt ist :D


    denke ich auch, wobei Swinger noch nen Ticken mehr "Schwung" hat

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]