Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Rasterpapier von Prym

  • Dabei erinnere ich mich dass wir in der Schule das Rasterübertragen gelernt haben.Es ging nicht ums Nähen aber dennoch und nicht nur einmal. Ich glaube es war im Mathematikunterricht der Grundschule

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wir hatten und benutzten Rasterpapier im Kunstunterricht... und lernten so das leichte, also problemlose "aufblasen" auf die gewünschte Endgröße.
    Praktische Sache :)8

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne ich hatte den VOGEL damals abgepaust und gestickt suche die VORLAGE schon lange werde nach Zeitung suchen hoffentlich hat sie noch jemand aufgehoben...

    :confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]