Anzeige:

Schmaler Maxirock aus Jersey - was beachten?

  • Na toll, jetzt musste ich gerade meinem Mann erklären, was ich da mit dem Meter zwischen den Beinen mache. :) :)
    Also eigentlich dachte ich, meine Beine sind lang. Bei 173 cm hab ich 84 cm Schrittlänge, wobei Kniekehle-Schritt nur 40 cm ausmachen. Was sagt das jetzt? Wohl doch nicht so lang, wenn ich Nannes Wert lese. :) :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na toll, jetzt musste ich gerade meinem Mann erklären, was ich da mit dem Meter zwischen den Beinen mache. :) :)
    Also eigentlich dachte ich, meine Beine sind lang. Bei 173 cm hab ich 84 cm Schrittlänge, wobei Kniekehle-Schritt nur 40 cm ausmachen. Was sagt das jetzt? Wohl doch nicht so lang, wenn ich Nannes Wert lese. :) :)


    Waste machst? Nix! Jeder Körper ist individuell, jeder hat schöne Seiten, und jeder Mensch sollte sich daran erfreuen, wenn sein Organismus gut funktioniert und gesund ist. Mir passen von der Länge her die Hosen meines Mannes, der 1,91 misst, wir brauchen beide eine 36er Länge. Das hatte lange Zeit bis auf den oh la la Bonus nur Nachteile - es gab nämlich keine Hosen für Frau Storch. So what?! Ett iss wie ett iss. :cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unabhängig von der Schlitzfrage würde ich dir auch empfehlen, den Rock zu fuettern, damit er schoener fällt, nicht an den Beinen klebt und der Po nicht so ausbeult.
    mokako

  • Den müsste ich dann wie machen um die Dehnbarkeit des Oberstoffes nicht zu sehr zu beeinflussen? Und in welcher Länge? Bestimmt nicht bis unten, oder?


    Danke für den Tipp. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da geht eigentlich nur ein dehnbares Futter. Ab Kniehöhe könntest du auch die Seitennähte offen lassen, also Schlitz rechts und links.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]