Anzeige:

Aurora 430 mit Stickmodul

  • Hallo,
    habe seit 9 Jahren eine Aurora 430. Möchte für mein neues Enkelkind (1 Monat ) etwas besticken, jedoch ich finde nichts mehr zum herunterladen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.

    Gruß Stofflady

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Machi,


    mir geht es eigentlich um Stickmuster. Ich denke mir, die Software läßt sich wohl nicht neu herunterladen da das Modell nicht mehr " in " ist.
    Gruß Stofflady

  • Hallo,
    doch, es gibt auch neue Software bei Bernina! Damit kannst Du die neue Art Dateien auch an die Aurora schicken und auch wegen der neuen Betriebssyteme...
    Gibt es hier nicht auch eine Linkssammlung? Sonst einfach bei Google Stickmuster freebies eingeben.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]