Stoffmarkt Oberhausen oder Roermond???

  • Hallo ihr Lieben,
    eure Meinung und Erfahrung ist gefragt! Kann mich nicht entscheiden welchen Stoffmarkt ich besuchen soll: oberhausen oder doch lieber nächsten Sonntag nach Roermond? Weiß jemand ob die Händler die selben sind oder ob die Märkte sehr unterschiedlich sind? Welcher Markt ist zu empfehlen?
    Grüsse Lydia

  • Hallo


    Roermond kenne ich nicht, weiß gar nicht wo das ist.
    Morgen fahre ich nach Oberhausen, da weiß ich was ich erwarte. Was suchst Du denn ? Es gibt Riesenstände mit Kurzwaren, Patchworkstoffe, Bekleidungsstoffe aller Art, teuer und billig.
    Außerdem ist morgen offener Sonntag, ich kann Dir versichern, es ist nicht leicht ,sich durch die Menschenmassen zu schieben.
    An den Stoffständen wird in viererreihen angestanden , etwas sehen ist schwer.
    Trotzdem fahre ich hin, ich suche noch einen warmen Stoff für einen Mantel .


    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fahr auch nach Oberhausen und freu mich drauf!
    Hoffentlich ist das Wetter so gut wie heute.


    LG
    Bianca K.

  • Danke für eure Antwort. Denke ich werde nach Roermond fahren.
    Oberhausen ist mir zu weit(120 km).
    Viel Spass beim shoppen:)
    LG Lydia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Martin, wenn auch der Kaufhof geschlossen wurde, in das Parkhaus kann man noch.


    Ich fahre immer mit dem Bus, ich könnte mir aber denken ,das man in der Nähe von der Anne Frank Realschule noch Plätze finden kann. Ist nicht weit bis zum Marktplatz. Und früh kommen, der verkaufsoffene Sonntag beginnt um Eins.


    Doris

  • Danke, Doris, für die Info mit dem Kaufhofparkhaus.
    Ich hatte schon gedacht es sei geschlossen.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Bitte kann mir einer sagen wo genau der stoffmarkt in Oberhausen ist ?????


    Grusse Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]