Anzeige:

Landkarte im Nähzeitschriften -Dschungel

  • Die Voguepatterns ist bei uns leider super schwer zu bekommen. Meine einzige Quelle ist der Hamburger Bahnhof, und dort muss man das richtige Zeitfenster zwischen Erscheinen und Ausverkauft erwischen. Aber wenn ich sie bekomme, kaufe ich sie gerne mal.

  • Hallo,


    zu Moda Marfy kann ich noch beisteuern:


    - Dann weiß ich noch, dass der Katalog nur noch 1 x jährlich erscheint, aber Musterabbildungen für das ganz Jahr drin sind.


    - Und das die Freepattern (meisten 4 Schnitte aber oftmals mehr) zusammengerechnet den Kaufpreis des Kataloges rechtfertigen oder darüber lagen.


    - Auch kann man Marfy-Schnitte bei 2 Adressen in Deutschland bekommen.


    Es sind einfach wunderbare Schnittmuster mit vielen außerwöhnlichen Details.
    Die sah/sehe ich dort immer früher als die Anderen sie dann nachgemacht anboten haben bzw. anbieten.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf der englischen Seite http://voguepatterns.mccall.com/ gibt es eine Rubrik Men, wenn man Glück hat gibt es bei Aktionen die Schnitte für 1,99 Dollar die Versandkosten in Höhe von 19,99 Dollar rechnen sich dann schnell oder man macht eine gemeinsame Bestellung und teilt die Versandkosten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]