Anzeige:

Artikel: Buchvorschau 1, Neuerscheinungen Herbst 2014

  • Anzeige:
  • Danke für die Vorstellung Ute !


    Ich überlege gerade, wie mein Mann guckt, wenn ich ihm die Fliege vom Titel häkele und ihn bitte sie zu tragen :)


    Tweedwolle finde ich sehr sehr schön und das Buch ist es sicher wert, genauer angesehen zu werden, auch wenn ich nicht so die Strickfee bin, leider.


    Beim Teddybuch rennst Du sowieso bei mir offene Türen ein :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nicht DU sollst die Fliege häkeln, sondern wenn, dann dein Mann. Das ist ein Anleitungsbuch in dem Männer ihre Begeisterung fürs Häkeln erst erlernen und/oder ausleben können... ;)
    Und glaub ja nicht, dass die Fliege schräg wär... nee - in dem Buch wird auch ne weiß-türkis-gestreifte Boxershort-Unnerbox gehäkelt, die der Herr Gemahl sich anatomisch passend anfertigen kann...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • da sind ja tolle Bücher dabei. Das Häkeln für Männer fetzt ja. :) Das werde ich definitiv holen. Schräge Ideen und vielleicht bringe ich meinen Freund ja auch zu ein wenig Handarbeit :) Ich habe ihn ja schon zum Knüppern gebracht :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Link gelöscht, da er ohne Relevanz zum Thema war

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]