Anzeige:

Schlaghose für meinen Mann

  • Hallo und herzlich willkommen


    nimm ein normales Hosenschnittmuster
    anstelle des Hosenschlitzes setzt du recht uns links davon einen Reißverschluß
    die Beine läßt du seitlich auslaufen.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So recht helfen kann ich dir leider auch nicht.


    Schau dir mal den Lekalaschnitt 5741 auf der CD Nr. 48 an.
    Der hat auf beiden Seiten eine Knopfleiste, die könnte man ja auch durch Reißverschlüsse ersetzen.
    Dann noch ein bißchen mehr Schlag ins Bein.


    Allerdings ist der Lekalaschnitt ein Damenschnitt aber man kann dort ja die Maße angeben und der Schnitt wird auf die angegebenen Maße gedruckt.


    Schaue es dir einfach mal an.
    http://www.lekala.de/schnittmu…itte/cd-kollektion-48.php


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo, lieben Dank für die Antworten. Ist echt nicht so einfach. Habe schon Stunden im Internet gesurft und kann mich einfach nicht entscheiden! Finde den Preis der CD ganz schön hoch (wenn man nur eine Hose davon machen möchte). Und habe Bammel dass eine Frauenhose doch nicht so für den Mann geeignet ist... Ich suche erst mal weiter. Aber DANKE.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]