Anzeige:

Brother 925D Faden Obergreifer

  • Hallo,


    meine Mutter hat die Overlock 925D von Brother. Leider reißt da ständig der Faden vom Obergreifer. Ich habe schon vieles probiert und weiß mir keinen Rat mehr, vielleicht habt Ihr noch eine Idee.


    Folgendes habe ich probiert:


    - mehrmals neu eingefädelt
    - neue Nadel eingesetzt
    - Fadenspannung verschieden eingestellt
    - Maschine gereinigt


    Ich werde es nochmal mit anderem Garn probieren heute Mittag, wenn das nichts nutzt weiß ich echt nicht mehr weiter.


    LG Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Anne,


    müsste ich mal testen. Da ich heute zu meiner Mutter fahre zum Kaffee trinken , quatschen und nähen, werde ich es mal testen. Ich habe nur immer probiert zu nähen und es hat sich keine Naht gebildet. Wenn ich zurück komme weiß ich hoffentlich näheres.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Hallo Anne,


    das Problem saß vor der Maschine:o Ich war mir 150 % sicher die Maschine letztens richtig eingefädelt zu haben ( und das auch noch mehrmals ). Nachdem ich heute die Bedienungsanleitung zum x-ten mal angeschaut habe und auch gelesen habe ist mir mein Fehler aufgefallen. Ich hatte die Greifer in der falschen Reihenfolge eingefädelt:doh: Nun ja wie heißt es so schön " wer lesen kann ist klar im Vorteil "


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja ich wusste ja dass man in einer bestimmten Reihenfolge einfädelen muss, war mir sicher dass das die richtige war. Gott sei Dank habe ich das Problem mit der Babylock nicht.


    LG Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]