Anzeige:

Artikel: GEWINNCHANCE: Kreativpaket-Verlosung für Nähfreudige

  • Anzeige:
  • Ein sehr schönes Buch, ich habs schon lange und auch schon einiges daraus genäht!
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Aufmerksame Mitleser werden die Veränderung sehen, die ich gerade gemacht habe bei der Gewinnfrage.


    :o
    Es gibt das Zeichen < vor der Zahl und das heißt größer (mehr) als 59, 112 oder 119.
    Der Grund dafür ist, dass es beim Frechverlag fast täglich Neues gibt und diese Zahl nicht bis zum 15.06. statisch bleibt. Das hatte ich vergessen. Aber alle, die sich bisher per Mail gemeldet haben, sind auf dem richtigen Weg, eine Chance für das Los zu haben.


    Danke für das rege Interesse.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aufmerksame Mitleser werden die Veränderung sehen, die ich gerade gemacht habe bei der Gewinnfrage.


    :o
    Es gibt das Zeichen < vor der Zahl und das heißt größer (mehr) als 59, 112 oder 119.
    Der Grund dafür ist, dass es beim Frechverlag fast täglich Neues gibt und diese Zahl nicht bis zum 15.06. statisch bleibt. Das hatte ich vergessen. Aber alle, die sich bisher per Mail gemeldet haben, sind auf dem richtigen Weg, eine Chance für das Los zu haben.


    Danke für das rege Interesse.


    Zur gefälligen Beachtung: Vergleichsoperatoren

  • Aufmerksame Mitleser werden die Veränderung sehen, die ich gerade gemacht habe bei der Gewinnfrage.


    :o
    Es gibt das Zeichen < vor der Zahl und das heißt größer (mehr) als 59, 112 oder 119.
    Der Grund dafür ist, dass es beim Frechverlag fast täglich Neues gibt und diese Zahl nicht bis zum 15.06. statisch bleibt. Das hatte ich vergessen. Aber alle, die sich bisher per Mail gemeldet haben, sind auf dem richtigen Weg, eine Chance für das Los zu haben.


    Danke für das rege Interesse.


    Liebe Anne,


    das Zeichen


    < bedeutet weniger als (oder kleiner als)
    > heißt mehr als (oder größer als)


    Das habe ich früher meine Mutter schon in der Grundschule zur verzweiflung gebracht :)


    Grüße
    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unsere Mathelehrerin hat uns das damals mit der Zuckertüte erklärt: an der kleinen Spitze ist weniger drin, an der großen Öffnung mehr. Dementsprechend ist auch das was jeweils neben dem Zeichen steht 'verteilt'.


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]