Suche Vogue 8333, die Deutsche anleitung

  • Hallo,


    Ich möchte mich Vogue 8333 nähen. Habe aber nur eine Englische anleitung, und dass isst schwieriger asl ich dachte.


    Hatt vielleicht jemanden eine Deutsche anleitung für mich?


    Liebe grüsse Margo

  • Hallo,


    dein Post hat mich an den Schnitt erinnert. Ich habe ihn auch, allerdings ist die Beschreibung auch in deutsch dabei ? :confused:
    Hast du sie vielleicht übersehen?
    VG
    20140531_204058[1].jpg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die dt. Anleitung ist nur dabei, wenn man den Schnitt in Deutschland kauft :) (vorausgesetzt, der Händler kauft auch in Deutschland ein, was aber normalerweise so ist)
    Wahrsch. wurde der Schnitt direkt aus USA oder anderen Ländern selbst importiert (d.h. online gekauft)
    Ich habe auch keine deutsche Anleitung für Dich, aber schreib doch mal ab wo es bei deiner Anleitung hakt. Die Bebilderung ist normalerweise so gut, dass sich der Kontext daraus ableiten lässt.
    LG
    Ulrike

  • Hallo,


    es geht ja um die vordere Tasche. Ich kann meine Fotos aber nicht per PN schicken, darf ich das hier?


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen dank für die anleitung. Bis zo weit hat es geklappt. Jetzt aber ein neues problem. Ich bekomme die ärmeln nicht hin. Isst dass Stück vielleicht auch af Deutsch beschrieben? Dass würde mir sehr helfen.


    Liebe grüsse Margo

  • Vielen dank für die anleitung. Bis zo weit hat es geklappt. Jetzt aber ein neues problem. Ich bekomme die ärmeln nicht hin. Isst dass Stück vielleicht auch af Deutsch beschrieben? Dass würde mir sehr helfen.


    Liebe grüsse Margo


    Hallo.
    Ich war in Urlaub und bin jetzt mit den Krücken ein wenig eingeschränkt. Vielleicht klappt es morgen, aber ich möchte nichts versprechen....
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie ist es gelaufen? Bin jetzt dran! Habe ganz vergessen, wie schön es sein kann, kein "Augenkrebs" von den vielen Linien zu bekommen, sondern einfach nur auszuschneiden.....:D

  • Ich habe jetzt das SM gelesen und mich gewundert. Dabei ist die englische Version und die deutsche Version.


    Und ein fieser Übersetzungsfehler. ..
    Im dtsch. steht: Benutzen Sie 1.5 cm NZ.
    Im engl. steht: 1.5cm allowances included.
    :D lieber mehrmals lesen....


    Ansonsten sind gute Tips gegeben. Eine Version wird mit der Hand genäht und eine mit Maschine....soweit erstmal.


    Vg

    2 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt vier Stunden an dem Muslin rumgepuzzlet -> over and out......


    20150302_152150[1].jpg...looooooooooooooooooong way to go... der Stoff heißt Ditte vom Elch.

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Hallo.
    Heute erst kam ich wieder dazu. Jetzt endlich sitzt der Ärmel einigermaßen. Mir gefallen leider die Einstecktaschen vorne nicht so. Sie tragen m.E. auf. Und jetzt darf ich erstmal wieder überlegen, was ich machen. Schmale vorne drauf ?
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]