Anzeige:

Fragen zum Füttern einer Jacke

  • Hallo Katharina,


    Ja, Du musst vorher den Saum des Jackenärmels nähen.


    Das andere hast du aber alles richtig verstanden und richtig gemacht :applaus:. Im Nachhinein betrachtet, war es doch easy - oder ?


    Ich finde die Jacke ist sehr hübsch geworden! Die Farbe gefällt mir sehr :).


    Liebe Grüße
    Nähschnecke


    P.S. Ja, der Saum wird vor dem Füttern festgenäht.

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück!

  • Anzeige:
  • Im Nachhinein betrachtet, war es doch easy - oder


    Ja, ist es!
    Aber falls ich irgendwann vielleicht wieder einmal eine gefütterte Jacke nähen werde :rolleyes:, ob ich es dann noch weiß, bin ich mir nicht so sicher :D


    Zum Glück kann ich dann aber wieder in diesen Thread reinschauen :)


    Ein Bild von dem fertigen Janker habe ich in der Gallerie hochgeladen.

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir die Anleitung von Stebo ausgedruckt und in einem Ordner abgeheftet. Dieser Ordner ist nur für Tipps rund um's Nähen. Es hat sich auf diese Art und Weise schon ein richtig dickes Nachschlagwerk ergeben :-).

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]