Anzeige:

Wir nähen etwas für uns 19.05.-25.05.2014

  • Martina: ich habe gestern Abend Fotos gemacht, leider erkennt man da gar nichts drauf. Deswegen muss ich bis zum Wochenende warten, wenn ich auch mehr Licht habe. Ich hoffe das reicht dir noch.


    Gruß


    Kathrin

  • Anzeige:
  • Die Woche ist zwar fast rum, aber ich mache auch noch mit.
    Schnitt ist konstruiert für T-shirt nach Gilewska, zugeschnitten aus Stoffrest, er hat gerade so gereicht.
    Heute noch zusammennähen und noch einen abwandeln.
    Bis Sonntag wollte ich noch zwei genäht haben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Bluse hängt hier. Genäht, gewaschen und gebügelt. Aber zum Foto-Shooting bin ich noch nicht gekommen. Ich kann mich noch nicht für ein Beinkleid entscheiden ;) Und ob ich doch noch einen Gürtel dazu....?


    LG
    neko

  • Es ist schon der 29.05.14, also schon die nächste Woche. Am Montag machen einen neuen Wochen-fred auf.
    Der halbe Rock ist angenäht, morgen geht es weiter. Jetzt mache ich mir einen Fencheltee, habe bei der Schwiegermutter
    zuviel gegessen. Bis Morgen.

    Gruß winnie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, kleiner Zwischenstand: der Rock ist am Oberteil, der RV ist eingenäht.
    Der Rock ist zu lang und am RV muß ich noch etwas nachbessern, bevor die Seitennaht genäht
    wird. Für eine erste richtige Anprobe hat es aber gereicht.
    Eigentlich wollte ich noch ein Foto zeigen zum aktuellen Stand, aber unser Rechner hat gestern gesponnen
    und es ist noch nicht alles wieder angeschlossen.
    Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.

    Gruß winnie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]