Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 21-2014

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht nach dem neuen genialen Teil von Ki-Ba-Doo aus :daumen: Gefällt mir auch super!


    So, und damit wandern wir in die neue Woche rüber - kommt ihr mit? ;)

  • Anzeige:
  • ich möchte Sonjas Frage noch beantworten:


    Ich habe beherzt geschnippelt. Ärmel ab und nach unten etwas weiter, Originalkragen mit der Schere einfach abgeschnitten. Neue Bündchensäume (Breite 4-5 cm ungefalten) dran und fertig.


    Auf Wunsch mache ich mal ein Tutorial, dann muss ich aber mal suchen ob es noch ein Shirt gibt, was "änderbar" ist...lach

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schnuebbelcken
    Danke, den suche ich mir gleich mal raus. Das könnte meiner Zicke nämlich gut gefallen. Die ist ja eigentlich Kleiderfan, aber letzens hat sie sich im Laden so einen Jumpsuit ausgesucht, der aber bei ihr irgendwie nicht so richtig sitzt.
    Aber jetzt ist erst mal ein paar Tage Nähpause. Ich bin beim packen, denn wir fahren wie immer über Himmelfahrt nach Rügen. Hoffentlich ist es da trockener, denn hier regnets heute in Strippen :(

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]