Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 20-2014

  • Mensch, ihr habt ja wieder ordentlich was geschafft. Ich hab' so viel auf meiner Liste und komme momentan zu gar nichts. Es ist einfach zu viel im und um das Haus herum zu tun.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhu meine NäMa hat mich wieder. In den letzten Wochen war mir dann doch der Kugelbauch etwas im Weg.
    Seit einer Woche sind wir nun zu viert und schon erreicht mich ein Brief aus dem Kiga, dass mein nun Großer blaugekleidet zu seinem Auftritt beim Pfarrfest kommen solle. Alles schön und gut, aber bei einer nähwütigen Mama hat das Kind natürlich kein einfaches blaues Shirt im Schrank. Aber ich zum Glück blauen Stoff. Also gestern Abend schnell noch ein Shirt für heute produziert.
    Auf alle Fälle hat mich jetzt wieder das Nähfieber erwischt. Ein Glück ist mein Mann noch 3,5 Wochen daheim. Das werde ich gnadenlos ausnutzen.

    Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)


    Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

  • Jutta, die Decke und das Kissen aus den Links sind ja der Hammer, da freue ich mich schon auf das Ergebnis der Umsetzung, das wird bestimmt toll!
    Domasae: ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine entspannte Kennenlernzeit! LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Domasae
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Geheimnisses. :) Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert, eine tolle Kennenlernzeit und alle Gute!



    Ich habe diese Woche leider nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Da ging das kranke Kind vor.
    Zumindest sind die Sachen alle vorbereitet und warten darauf unter die Näma zu hüpfen. Vielleicht schaff ich das morgen.


    Und die Wunschliste von meiner Maus wird auch immer länger. ;) "Mama, kannst du doch nähen, stricken...." hör ich hier im Moment öfter. Maus vergisst aber, dass Mama Anfängerin ist und sich in manche Wünsche erstmal reinfuchsen muss. Mal schauen, welche Wünsche ich ihr alle erfüllen kann.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Guten morgen!


    Domasae: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich wünsche Euch viel Freude und eine wunderbare Zeit :herz:


    Das Kapuzenshirt ist total knuffig!

    Liebe Grüße, Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Domasae, herzlichen Glückwunsch und eine stressfreie kennenlernzeit!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Liebe Grüße, Kirsten


    ich benähe Sohn (9), gemischtes Doppel (7) und Nichte (1)

    fertiggestelltes Großprojekt: 3tlg. Erstkommunionsanzug + Hemd

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]