Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Kindermode von pattern4kids

  • Ich kann Französisch :D....Sehr süße Sachen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,
    Liebe Alessia,


    Ihr seid toll, ich habe euch lieb! :)
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf allen Wegen!


    LGI

  • Vielen Dank für die Vorstellung Anne !


    Alessia, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Schnitten !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,
    Hallo Alessia,
    sehr schöne Vorstellung! Ich kann nur noch dazu hinzufügen, dass Alessias Erfahrung im Kindermodebereich nur auf Burda beruht. Sie hat vorher auch für namenhafte italienische Marken wie Trussardi, Rita usw. Kindermode entworfen. Sie ist die beste Designerin für Kinder, die ich kenne.
    Dies kann ich nur bestätigen, weil ich damals auch zu Burda-Team gehörte und wir Seite an Seite zusammen gearbeitet haben: sie - an der Kinderkollektion und ich - an der Young Fashion Kollektion.
    Ich freue mich, dass Du jetzt eigene Kollektion machst. pattern4kids - eine tolle Idee! Die Schnitte sind unter anderem super für Anfänger geeignet, einfache Handhabung (besser als bei Burda), miteinander kombinierbar usw.. Sehr gut durchdacht!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir und weitere Kreationen!

    Ina Rube
    Diplom-Modedesignerin

  • Eine tolle Vorstellung - gefällt mir wirklich sehr gut. Wo kann ich die Sachen bestellen? Wo sollte ich denn nun bestellen - was ist besser ? dawanda.com, etsy.com oder pattern4kids.com oder etwa alessia-altimari.com mhhh helft mir.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine tolle Vorstellung - gefällt mir wirklich sehr gut. Wo kann ich die Sachen bestellen? Wo sollte ich denn nun bestellen - was ist besser ? dawanda.com, etsy.com oder pattern4kids.com oder etwa alessia-altimari.com mhhh helft mir.


    Hallo Gabi,


    vielen Dank für dein Kommentar:),
    die Schnitte Pattern4Kids findest du zur Zeit bei Dawanda.com als e-Book,

    ich arbeite gerade an den fertige Papier Schnitte und die Modelle sind unten www.pattern4kids.com oder www.alessia-altimari.com


    Liebe Grüsse
    Alessia-pattern4kids

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh! jetzt erst gelesen....hm

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]