Anzeige:

Artikel: Näh-Wettbewerb zur Fußball-WM

  • oha, das ist aber ne kurze Zeitspanne... nur 25 Tage

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat von §Teilnahmebedingungen'

    Dabei geht die Jury nach folgenden Gesichtspunkten vor: Originalität der Idee und kreative Verwendung der Nähmaschinen-Funktionen. Keine Rolle spielt, mit welchem Nähmaschinen-Fabrikat das Outfit genäht wurde.


    Interessant finde ich ja die Formulierung "kreative Verwendung der Nähmaschinen-Funktionen" ...

  • Interessant finde ich ja die Formulierung "kreative Verwendung der Nähmaschinen-Funktionen" ...


    Vor allem schickt man nicht sein Outfit ein, sondern nur ein Foto. Auf Fotos erkennt man aber nicht besonders gut, welche originellen Nähmaschinenfunktionen ich verwendet habe...ich lese auch nirgendwo etwas von einer Beschreibung, was oder wie man da genäht hat.


    Die Elna 760 hätte ich sooo gerne. Ich hab schon beim letzten Wettbewerb mitgemacht, wo es die zu gewinnen gab. Die Gewinnerin hat sie dann bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, weil sie keine Verwendung dafür hatte :weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor allem schickt man nicht sein Outfit ein, sondern nur ein Foto. Auf Fotos erkennt man aber nicht besonders gut, welche originellen Nähmaschinenfunktionen ich verwendet habe...ich lese auch nirgendwo etwas von einer Beschreibung, was oder wie man da genäht hat.


    Doch, in der zweiten Runde werden die Originalteile eingeschickt ...

  • Ich finde das witzig. Ich kann mich noch an unsere Bärbel (fairysale) und ihr Rasentop erinnern. Ja, wirklich schade, dass bis zum Abgabetermin so wenig Zeit ist. Aber ich hab sowieso gar keinen Bezug zu Fußball und wüßte eh nicht, was ich nähen sollte.


    Allerdings habe ich diese Tage irgenwo gelesen, dass man sich beim Abkupfern des Logos zurückhalten soll. Nur mal so als Hinweis. Angeblich würde der Rechteinhaber Studenten damit beauftragen, Urheberrechtsverstöße abzumahnen. Also, näht schön, aber veröffentlicht nichts, wo das Logo (wobei ich nicht weiß, wie das überhaupt aussieht) drauf ist.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich drück dir die Daumen, Himbeerkuchen. Ich hoffe, du berichtest dann und zeigdt uns Dein Werk.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • der Babystrampler mit Spielfeld, ja sowas von niedlich...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]