Anmeldebutton auf dem iPad nicht mehr klickbar

  • Ich habe eine Weile hier nicht gelesen. Heute wollte ich mal wieder kurz reinschnuppern, aber die Titelseite ist auf dem iPad irgendwie zusammengeschoben.
    Ich komme, wenn ich mich anmelden möchte nur auf die oben angepinnte Glam-Werbung.
    Hat das jemand anderer auch?


    Klar, wenn ich angemeldet bleibe, wäre das nur beim ersten mal so.;)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den link, da steht mir zuviel "für mich" Unverständliches drin, so schnell werde ich erstmal keine Änderungen und Sonder-Apps einrichten. Es gibt dann wohl kaum Leute die ein Problem haben, wie man daraus lesen kann.
    :D

  • Doch, aber ich klicke dannn einen Namen an, private Nachricht senden und melde mich darüber an. Eine App installiere ich auch nicht einfach. Das ist in meinen Augen Datenmüll, es ging vorher auch. Eher verzichte ich auf die Seite, als deswegen etwas laden zu müssen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    DieSicherheitsupdates von vBulletin überwiegen die Funktionalität der Standard-Forenansicht auf mobilen Geräten, zumal die mobile Ansicht (die auch für iPad und Co gedacht ist) keine fehlerhafte Darstellung beim Login aufweist.


    Ich habe mit anderen Usern versucht, den Fehler einzugrenzen bzw. auszutesten und bekomme ihn auf dem iPad nicht nachvollzogen. Dass er da ist, ist unbestritten. Es fehlt mir allerdings einfach der Ansatz, den Fehler beseitigen zu können, alles andere ist stochern im Wald in der Hoffnung, eine Nadel zu finden.


    Eine Lösung des Problems, bei der nichts installiert werden muss und die auch nur zwei Tipps bzw. Klicks kostet, habe ich hier beschrieben.

  • Komischerweise ist das nur in diesem Forum so, ich bin noch in fast einem Dutzend anderer Foren mit vBulletin unterwegs....


    Im Moment reicht mir hier Tappatalk, ist ja netterweise mittlerweile kostenlos (wenn auch bei keinem weiteren mir bekannten Forum dermaßen nötig)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]