Die W6 N 5000

  • Zitat

    habe mir vorgenommen, nicht vor Juli 2015 eine "richtige" Nähmaschine zu kaufen


    ...und was ist eine "richtige" Nähmaschine? :confused: ...die "können" meist auch nicht mehr...in dieser Preisklasse sowieso nicht...und falls Du damit "sticken" meinst...ist das eine ganz andere Maschinenart/Klasse...oder fehlt Dir an der W6 N5000 eine unverzichtbare Funktion?...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Jetzt habe ich aber auch einen Schreck bekommen.
    Ich habe mir gestern die 5000 bestellt, WEIL ich eine richtige Nähmaschine als Nachfolgerin für meine Veritas möchte.
    Sie funktioniert eigentlich bestens, aber ich stoße nun mit ihr an meine Grenzen .
    Nach den vielen super Testurteilen denke ich doch, daß dies N 5000 für diesen Preis und meine Hobby-Näherei eigentlich eine richtig gute Maschine ist-oder????
    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]