Anzeige:

MitnäherInnen im PLZ-Gebiet 38268 gesucht

  • Hallöchen,


    ich habe es endlich geschafft, mich nach Jahren wieder im neuen internet-Auftritt zu registrieren.
    Finde mich noch nicht so zurecht und hoffe doch, dass euch meine Nachricht erreicht.


    Diesem Sommer werde ich in die Postleitzahlengegend 38268 ziehen und möchte gerne Kontakt mit Nähbegeisterten aufnehmen.


    Ich nähe so ziemlich alles was unter die Nähmaschine passt. Bekleidung, Dessous, Patchwork, Deko...


    Mein künftiges Nähzimmer bietet viel Platz und ich möchte gerne wieder mit Gleichgesinnten dem Hobby Nähen gemeinsam nachkommen.


    Ich bin weiblich, 51 Jahre alt, geschieden, habe eine 25 jährige Tochter und werde voraussichtlich im Juli 2014 umziehen.



    Sollte es euch ebenso gehen, würde ich mich freuen, von euch zu hören und mich ggf. auch einer bestehenden Gruppe anschließen wollen.


    LG
    U-FOS

    dotti


    Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist,
    andere Pläne zu machen (John Lennon)

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]