Anzeige:

Sticken mit der Janome 300E

  • Hallo,
    Würde mir gerne eine neue Stickmaschine anschaffen. Habe da an die janome 300E gedacht. Hat jemand Erfahrung mit der Maschine. Wie sieht es aus mit dem Händling und der Qualität? Habe zur Zeit die Brother innov is 950, also eine Kombimaschine. Ich bin neu im Forum und würde mich über eine Antwort freuen;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo


    herzliche Willkommen hier! Ich habe die 300 E seit Jahren und liebe sie. Ich bin jetzt allerdings bis Montag weg. Wenn dir niemand antworten sollte bis dahin, helfe ich dir supergerne weiter! Überleg dir genau, was du wissen willst, damit ich (oder andere) genau drauf eingehen können ;)


    Ich denke, die Maschine ist so beliebt, da finden sich ganz schnell Helferlein und ich antworte dir ab Montag abend auch sehr gern ausführlich ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Jennifer,
    Danke für die schnelle Antwort. Es gibt natürlich die ein oder andere Frage zu der Maschine. Schönen Urlaub und Danke
    Liebe Grüsse Lydia

  • Hallo Eulchen,
    die maschine wirdst du neu vermutlich nicht mehr bekommen, da es schon lange das Nachfolgemodell 350 gibt. Also evtl. lieber Fragen zu dieser Maschine stellen.
    Beid der 300 kann ich dir auch helfen (hoffe ich mal).


    Grüße von sikibo

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe die Nachfolger-Maschine die 350E.


    Es gibt hier einen Denkzettel bei dem man die wichtigesten Fragen vor dem Kauf einer Stickmaschine abhaken kann. Das grenzt die Auswahl schon mal ein.


    Solltest Du weiterhin Fragen haben, kannst Du gerne fragen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Liebe Sonja,
    vielen Dank für den wertvollen Tipp. Habe mir den "Denkzettel" ausgedruckt und werde ihn heute Abend mal durcharbeiten.


    Liebe Grüsse Lydia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]