Anzeige:

Schnittmuster für Beanie gesucht!!! (Erwachsene)

  • Hallo Selma,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Thema Beanie hatten wir die letzten Tage schon häufiger hier.


    Vielleicht ist bei den Beiträgen ja schon das richtige für dich dabei. Ansonsten einfach noch mal nachfragen.


    Suchbegriff: Beanie


    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Easybeanie (freebook) geht bis 56, die aus der Kinderottobre 4/2012 glaub ich auch. Für meinen Schädel reicht das!


    Ansonsten würde ich den Schnitt knallhart am Kopierer vergrößern, bis ich auf den gewünschten KU komme.

    Liebe Grüße von Schokolaaade!


    Ich nähe auf einer W6 n3300 und einer W6 Overlock.


    Auf meinem Blog könnt Ihr die Ergebnisse begutachten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]