Artikel: 60 000 000 gebaute Nähmaschinen von und bei Janome: Der Rückblick darauf und die Vorausschau auf die Jubiläumsmaschinen 2014

    • Offizieller Beitrag

    Diese neuen Maschinen sind exklusiv für den Verkauf im Geschäft und nur für das Jubiläum gefertigt.
    Die 60309 erinnert an die DC 6030 http://www.hobbyschneiderin.ne…6030-aus-dem-Hause-Janome welche die sehr schnell ersichtlich und bedienfähigen Direktwahltasten hat. An ihr habe ich zu meiner vollen Zufriedenheit genäht.
    Das Jubiläumsangebot kostet allerdings 100€ weniger.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    kannst du auch schon was zu den anderen Modellen sagen, die, die du noch nicht erwähnt hast?

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kerstin, ja das kann ich.


    Zusätzlich zu den Jubiläums Maschinen gibt es diese folgenden neuen Angebote:



    DC7100

    DC7100.jpg


    • 100 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
    • 14 Direktauswahltasten & 10 numerische Stichauswahltasten
    • 6 stufigen Nähfußdruckregler
    • Dreifache Weitwinkel-LED-Lampe
    • Kniehebel
    • Elektronische Fadenschere
    • Spulen-Schnelleinlage
    • Großer Anschiebetisch
    Harthaube
    • UVP 899.00 Euro inkl. MwSt


    Optional kann dazu die Lupe, welche vor der Maschine den Nähbereich vergrößert erworben werden.



    5120QDC


    • 120 Stiche inklusive 7 Knopflöchern & 1 Alphabet
    • 10 Direktwahltasten & 10 numerische Stichauswahltasten
    • Nähfußdruckregler, auch 6-stufig
    • Elektronische Fadenschere
    • Weitwinkel-LED-Lampe
    • Großer Anschiebetisch
    Harthaube
    • UVP 799.00 Euro inkl. MwSt


    5120QDC.jpg



    460QDC


    • 60 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
    • Stichauswahl mittels Pfeiltasten
    • Nähfußdruckregler (6-stufig)
    • Elektronische Fadenschere
    • Weitwinkel-LED-Lampe
    Harthaube
    • UVP 699.00 Euro inkl. MwSt


    460QDC.jpg


    360DC


    • 60 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
    • Stichauswahl mittels Pfeiltasten
    • Nähfußdruckregler (6-stufig)
    • Weitwinkel-LED-Lampe
    • Softhaube
    • UVP 549.00 Euro inkl. MwSt


    360DC.jpg


    230DC


    • 30 Stiche inklusive 3 Knopflöchern
    • Stichauswahl mittels Pfeiltasten
    • Weitwinkel-LED-Lampe
    • Softhaube
    • UVP 449.00 Euro inkl. MwSt


    230DC.jpg


    Ich habe die Maschinen in Köln stehen sehen. Ulrike und ich, wir haben kurz an der 7100 genäht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super, Anne. DANKE!


    Der Preis für diese hat mich nämlich interessiert und was sie alles kann. Ist die richtige Näma für Leute, die nicht mehr alles richtig sehen können. Der erste Eindruck gefällt mir :applaus:


    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Schick! Manchmal komme ich fast in Versuchung, meiner braven, alten, treuen 260er Pfaff einen neuen schicken Besen an die Seite zu stellen.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was will man den mit 63 Knopflöcher bei der 60809 oder hat sich da jemand verschrieben.


    liebe Grüsse
    Silvia

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • Wann wird es diese Maschinen im Handel geben?
    Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Wann wird es diese Maschinen im Handel geben?
    Gela


    Hallo Gela,
    ab Mitte April werden diese neuen Maschinen lieferfähig zum Händler. Selbige konnten bereits auf der h&h sehen, testen und bestellen. Wie schnell sie dann flächendeckend da sein werden, kann ich nicht sagen, denn die Einkaufsentscheidung trifft jeder Händler auch nach der erwarteten Nachfrage.
    Mit anderen Worten - nachfragen ;) und damit Interesse bekunden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]