Anzeige:

Unterlage für die Nähmaschine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was für eine tolle Anleitung!

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schaffs auch noch mal hier rein......grins..........und nu isse fertig.
    Ein tolles Teil hast du erschaffen,echt.
    Wer da nicht glücklich ist, es geschenkt zu bekommen, dem kann nicht mehr geholfen werden.


    Eine suuuuuuuuuuuuuper Arbeit:daumen:



    LG
    Lilo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh! wie schööön ---also mein Geburtstag ist am und meine Adresse wäre.....Nein nur ein Scherz :)
    Es ist wirklich ehr schön geworden
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Sie hat sich sehr darüber gefreut!:)
    Die Geburtstagskinder hier müssen wohl selber nähen.;)
    Und nach dem ersten Praxistest - hatten gestern einen gemeinsamen Nähabend - die Taschen vorn sollten man/frau nicht zu lang und zu tief machen - sollten über den Beinen/Schoss enden.
    Für Kniehebel ist mir noch nicht so recht was eingefallen - vielleicht nur einen halben Taschenstreifen links?
    Ich selber arbeite ja an einem Tisch, den ich nicht schützen muss - aber so eine dicke Matte macht die NähMa auch etwas leiser - vielleicht nähe ich mir mal ein NähMa-Set ohne Taschen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]