Nähen, aber wohin mit Maschine und Zubehör

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Afidionada,
    danke für den Hinweis. Der Download-Bereich war mit beher nicht aufgefallen - bin ja auch noch neu hier.
    Die Dateien mit Skizze, Materialliste und Beschreiben werden dort heute noch eingestellt.


    Bis dahin
    roller-rudi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Teil ist unglaublich. ..ich suche schon lange nach einem solchen Schrank, musste aber schon feststellen? das es dies nicht zu kaufen gibt. Kannst du abschätzen wie viel Geld du reingesteckt hast?
    Mach doch einen workshop zum nachbauen unter Anleitung draus...du hättest bestimmt viel Zuspruch! !
    Toll, kompliment!
    LG Uli

  • Danke rollender Rudi,


    ich bin total beeindruckt. Denn auch wenn sich meine Wohnung für diese Lösung nur bedingt eignet. Es ist eine Freude die Anleitung zu lesen und die Bilder zu betrachten. Und dann noch die Teileliste.


    Ganz großes Kino! :daumen: :daumen: :daumen:

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow! Ich bin hin und weg, ich liebe ja solche absolut genial-praktischen Tüfteleien! ^^
    Ich habe vor ungefähr einer Woche mit dem Nähen angefangen, und wenn ich das hier nicht ganz schnell wieder vergesse, grabe ich noch meinen alten Traum, Möbel selbst zu bauen bald wieder aus! :nerd:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]