spontaner nähtreff in Frankfurt

  • Hallo liebe Frankfurter,


    Hättet ihr Lust auf einen spontanen nähtreff in Frankfurt diesen Sonntag? ich wollte sowieso nähen und hätte noch genügend Platz für mitnäherinnen ;)
    Sagt Bescheid, ich würde mich freuen.


    LG Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Julia,


    ich tät ja schon kommen … wenn du es dir nicht inzwischen anders überlegt hast, bei der überwältigenden Resonanz. Und die Frösche versprechen uns schönes Wetter, da sollte man eigentlich rausgehen …


    Herzliche Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    da hast du wahrscheinlich Recht. Ich hatte das Wetter gar nicht auf dem Schirm als ich den Thread aufgemacht habe. Dann werde ich das Nähen wohl eher auf den vormittag und den Abend aufteilen ;)


    Schnägge, verschieben wir das oder?


    LG Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Grüße. Ich kann leider nicht. Habe mein Zeitkonto in BCN beim Bruderherz aufgebraucht. Aber viel Spaß. Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, daß ich nicht dazu geschrieben habe, tut mir leid, Dir keine Rückmeldung gegeben zu haben.
    Momentan kann ich leider schlecht planen, ich weiß gerade nicht so ganz, wo mir der Kopf steht.


    Allerdings fände ich ein Treffen schön; mir hat es richtig gut gefallen beim letzten Mal, und ich habe prinzipiell große Lust dazu. Manchmal beanspruchen einen jedoch Umstände, auf die man bzw. ich keinen Einfluß nehmen kann.

    Grüße
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]