Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 10-2014

  • Ganz vielen lieben Dank! Ich hatte mir den Kopf zerbrochen und lag echt schlaflos im Bett und hab gedanklich hosen gewendet. :rolleyes: nur genau an die Mittelnaht des Bündchens hatte ich nicht gedacht! Das sollte irgendwo hier im Forum zu den Anleitungen!


    Hätte ich mal vorher hier gefragt, mit der Farbenmixanleitung kommt man ja auch auf andere Weise bis zu dem Schritt, bei dem man das bauchbündchen annäht. Und danach hab ich dann mit sehr vielen Stecknadeln und Flüchen gearbeitet, statt mal auf die Profis zu hören!


    Lg Inachis

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag


    Ja so eine Schritt für Schritt-Anleitung für's Forum wäre toll. Gerade bei den Sachen zum Wenden steht man oft wie der Ochs vorm Berg davor.


    Oder man fummelt vor sich hin und trennt es nachher doch wieder :o

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hy Mädels,


    total die süße Kombi Inachis!!


    Ich habe heute mal was ganz was anderes genäht. Da ich dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen will, zeig ich's euch :)
    Als ich noch klein war, hatten mein Bruder und ich eine riesige Puppe namens Stefan. Vor ein paar Wochen hat ihn meine Mama in ihrem Keller wieder gefunden und mein Kleiner fand ihn auch gleich toll. Leider hat er wohl in den letzten gut 20 Jahren etwas gelitten. Daher jetzt neu und total frisch, alle Körperteile wieder an Ort und Stelle und keine brüchigen Nähte mehr!


    Stefan vorher-nachher.jpg


    Er bekommt in den nächsten Tagen auch nochwas zum anziehen, aber dafür fehlt mir gerade die Kraft. Er hat mit ach und krach in einen alten Strampler gepasst, damit er zumindest morgen wenn ich ihn überreiche nicht nackt sein muss ;)

    Viele Grüße
    Eva

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]