Anzeige:

Wer hat schon den neue Bernina V7 Software ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe es, und ich bin damit sehr unglücklich. Bei mir funktioniert es auch nicht einwandfrei, es stockt, und hengt gerne, und viel zu viel englische schrift, es kann wohl nicht sein ? oder ? ( ob ich den Deutsche version angklickt habe ).
    Ich bin nicht gut im Englisch, und soll ich mit Wörterbuch sticken lernen ? der erfinder wollte es so ?
    Wie ist es bei Euch ? hat es schon jemand ? bitte mir ein kurze Nachricht zu senden, ...... wir "gleichgesinnte" wir sollten zusammenhalten :)
    Liebe Grüsse
    *elke*

  • Hallo elke,


    erstmal vorweg ein herzliches WILLKOMMEN hier.


    ich habe zwar die Software nicht, aber hast Du schonmal im Berninablog hier geschaut? Dort wird schon einiges vorgestellt und besprochen.
    Oder auch hier wird über die neue Software diskutiert. ;)


    Vielleicht hilft das ja schon mal was weiter.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]