Anzeige:

Ikea Nadelbrunch in Fürth am Montag 10.3.2014

  • Hallo alle miteinander,


    am Montag, den 10.3.2014 ab 9.30Uhr treffen wir uns wieder im Ikea-Restaurant in Fürth zum frühstücken und tratschen.


    Bitte nicht viel früher kommen, denn das Restaurant öffnet erst um 9.30Uhr,



    Wir sitzen an einem der Tische beim Eingang.


    Alle, auch Neulinge, sind herzlich willkommen.


    Neue bitte ich, sich kurz hier im Thread zu melden, damit wir ein Erkennungsschild auf den Tisch stellen, damit ihr uns auch findet.



    Bis dann und liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Anzeige:
  • Ich schubs nochmal - hat keiner Lust?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja, an der Lust zum Plaudern und Frühstücken liegt es nicht, sondern an meinen Arbeitszeiten. Ich wünsch' mir, daß ich mal an einem Montag Vormittag frei habe, an dem dann auch ein Nadel-Brunch stattfindet.


    Es ist noch ein paar Tage hin, es wird sich bestimmt noch jemand melden. Viel Spaß.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo,


    wie es aussieht, habe ich glücklicherweise am Montag Zeit und komme gerne. Welch schöner Zufall mit dem 10.3., denn seit Januar ist es der erste Montag, wo ich - zumindest vormittags - mal keinen wichtigen Termin habe.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich notiere es mir ebenfalls, habe nix vor am Montag (selten!) und da ich sowieso ein IKEA Kissen brauche, passt es gut.
    LG
    Ulrike

  • Ich muß leider absagen, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Briana, kommst Du noch?
    Ich muss sowieso auch zum Selgros, brauche bestimmte Boxen und verknüpfe dann das auch damit.
    Wenn das Wetter passt, komme ich mit dem Rad (sind "nur" 9 km)
    LG
    Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    leider ist mir kurzfristig doch noch was dazwischen gekommen. Nachdem sich sonst niemand gemeldet hat, ist es besser, wenn wir das Treffen absagen, bzw. verschieben. Bei mir schaut es allerdings die nächsten Wochen terminlich schlecht aus.


    Tut mir leid.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe es mir schon gedacht, zur Zeit ist es schwierig mit dem Nadelbrunch, der letzte wurde auch schon abgesagt (oder der vorletzte, ich bin ja auch nicht immer da)
    Trotzdem gehe ich morgen zu Ikea frühstücken, danach zum Selgros - schöner Radausflug bei diesem herrlichen Wetter!
    LG
    Ulrike

  • Hallo,


    nach ein paar Tagen in Wien und einem Besuch mit dem Schwiegervater im Klinikum kam die Info einfach zu spät bei mir an, sonst wäre ich noch gekommen. Schade, wollte auch gerne wieder einmal bei IKEA "schlemmen".

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]