Benötige Hilfe bei speziellen Socken/Schuhen mit Krallen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehen irgendwie gehäkelt aus.
    Gibt es nicht sogar bei dem Link ein Anleitungs-PDF?


    Ja kostenpflichtig. Ich weiß, dass sie gehäkelt sind, aber ich habe bisher nur Socken gestrickt und daher
    einfach mal angefangen. Könnte auch die Socken normal beenden und die Krallen dran häkeln, aber was
    geht einfacher und schneller?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich glaube die Krallen sind nur obenauf. Ich würde im oberen Bereich Maschen mehrfach aufnehmen und selbige wie einen Finger stricken, mit etwas Füllwatte füllen und so als Krallen positionieren.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]