Anzeige:

Strandtasche, Hundetasche, Spielzeugbeutel

  • 01.jpg
    02.jpg
    03.jpg
    09.jpg
    Ich habe im September eine Allraunttasche genäht.
    Ich persönlich benutze sie als Hundetasche, bzw.Decke.
    Man kann sie aber auch als Strandtasche oder Spielzeugtasche (Kind kann darauf gut auf dem Rasen sitzen)
    und so weiter nehmen.
    Jetzt will ich versuchen eine Ähnliche aus Leder zu nähen, da diese mir etwas zu klein ist.

  • Die Taschen mit integr. Decke sieht klasse aus. Gefällt mir.
    Welche Größe hat die Tasche bzw. Decke?


    Meine Hunde passen nicht mal drauf, aber als Spieletasche kann ich sie mir gut vorstellen

    Grüße
    Sonja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die Tasche ist sehr hübsch. Ich könnte sie auch für meine drei Enkelinnen gut gebrauchen. Hast du sie selbst konstruiert oder hattest du einen Schnitt?


    Lieben Gruß
    Petra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bei mir im Hundeforum wurde ich gefragt ob ich eine Hundetasche und Decke nutzen kann nähe.
    Erst mal dachte ich "naja...", wie soll das wohl gehen.
    Und dann dachte ich wie eine Schmucktüte, mit Band drin.
    Dann wurde noch eine Tasche gewünscht wo der Ausweiß rein kommt, also entstand die kleine Tasche
    und mein Mann kam dann noch auf ein Regencape, weil die Tasche ja aus Fleece ist.
    Die Größe da habe ich meinen Chi ausgemessen und noch Rand dazu, wo er aber drüber schauen kann und dann habe ich los gelegt.
    Gefüttert ist das Ganze mit Vlies zum aufbügeln, damit der Stoff nicht so lappig ist und jede Seite hat noch 3 mm Volumenvlies bekommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]