Anzeige:

Suche einer Bedienungsanleitung

  • Hallo Leute ...


    Ich bin hier ganz neu, und auch im Nähen ne Anfängerin ;) ....
    Hat zufällig jemand ne Privileg 5004 Nähmaschine bzw die Beschreibung dafür? Ich hab die Maschineund etwas Zubehör, aber ich brauche dringend die Beschreibung.... Wer kann mir helfen!??!?
    Ich danke euch ...


    LG Claudi

  • Hallo Claudi


    Die Quelle 5004 ist baugleich mit der Toyota 2600EL.


    vielleicht kommst Du mit dieser Antwort in diesem Thread weiter --> Bedienungsanleitung Privileg Model 519 (gefunden) und Modell 5004 (gesucht) ansonsten habe ich selbst ein PDF bekommen in holländisch, was ich Dir gerne schicken kann.


    Wenn Du willst, schreib mir Deine E-mail-Addy per PN, dann schick ich es Dir gerne zu.


    LG, Tjorven


    P.S. könnte ggf. morgen abend werden... bin jetzt erstmal wech bis morgen, hoffe es reicht Dir

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

    2 Mal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: was vergessen, Linkkorrektur

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...die Anleitung in französisch kannst Du HIER herunterladen...ist aber anhand der Bilder gut zu verstehen... ;)


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan


    Tjorven: Die Privileg 5004 entspricht der Toyota 2440/2441...nicht der 2600EL...hier die Anleitung für die 2600EL...dann kannst Du vergleichen :)

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • hallo Stefan,


    ich danke Dir auch für die Info, war damals selber, wie Du an meinem oben eingestellten Link sehen kannst auf der Suche und mir sind diese Details noch gar nicht aufgefallen.


    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vielen lieben Dank euch zweien.... leider kann ich mit englisch und schon gar nicht mit französisch was anfangen .... :( .... hmmm vtl klappt es ja mit einer übersetzung für mich ?!?! (asche auf mein haupt) ...

  • Falls du mit der Niederländischen etwas anfangen kannst, ich könnte dir beim Übersetzen helfen, wenn du Fragen hast. Außerdem haben wir ja hier die Nähvokabeln, die dir helfen könnten.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]