Anzeige:

Husqvarna Designer SE gut oder schlecht?

  • Hallo liebe Nähfreunde :),


    Ich sehe mich seit längerem nach einer Stickmaschine um, da ich jetzt meine Nähwerke besticken möchte. Eigentlich tendiere ich sehr stark zu der Brother Innov 750e. Habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen und die waren meistens gut. Heute erzählte mir eine gute Freundin, daß jemand ihre Husqvarna Designer SE verkaufen möchte. Sie ist 4 Jahre alt, hatte neu 7000€ gekostet und eine Software mit USB ist auch dabei.
    Sie möchte dafür noch 1200,-€ haben und jetzt frage ich euch??? Ist das ein Schnäppchen oder doch lieber die Brother? Ich habe auch so im Internet nicht viel über die Husqvarna gefunden. Was sagt ihr?:confused:


    Liebe Grüße
    Ina

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • jemand ihre Husqvarna Designer SE verkaufen möchte. Sie ist 4 Jahre alt, hatte neu 7000€ gekostet und eine Software mit USB ist auch dabei.
    Sie möchte dafür noch 1200,-€ haben und jetzt frage ich euch??? Ist das ein Schnäppchen


    Wenn das den Tatsachen entspricht ist das ein Schnäppchen.:daumen:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anja für die schnelle Antwort:). Das habe ich mir auch gedacht, nur ich habe mir letztes Jahr erst eine neue Nähmaschine gekauft und die Husqvarna ist eine Näh-/Stickmaschine. Hat jemand Erfahrung mit der Maschine? Ich möchte auch nichts überstürzen :confused:


    Liebe Grüße
    Ina

  • Mir ist noch nichts Schlechtes über die Maschine zu Ohren gekommen.
    Kannst Du die Maschine nicht zur Probe nähen, dann kannst Du Dir selbst einen Eindruck verschaffen.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, war gerade da und war positiv überrascht. Sie ist nicht so groß wie ich gedacht habe und auch beim nähen gar nicht so laut. Da sie die Maschine momentan in Gebrauch hat, dauert es bis Frühjahr, bis sie sie verkaufen will, was aber auch nicht schlimm ist. Dann habe ich Zeit mich zu entscheiden. Sowas muss ja nicht übers Knie gebrochen werden :D
    Danke euch trotzdem:daumen:


    Liebe Grüße
    Ina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte die Husqvarna Des. 1 und war voll zufrieden, und wenn Software mit dabei ist ist, ist es sehr günstig, die Software ist sehr teuer.
    LG
    Anne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]