Anzeige:

Das Thema Wolle ist auch in der Bahnzeitung angekommen

  • Ich find's prima, wenn die Zeit der Bahnfahrt zum Stricken oder Häkeln genutzt wird. Dann wachsen die Strickteile viel schneller.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich stricke auch total gerne in der Bahn. Man muss nur auf seine Wolle aufpassen. Letzten Herbst bin ich im ICE zur Messe Köln gefahren - und da hat so'n Business-Mensch seinen Business-Trolly hinter sich hergezogen, und meinen Faden gleich mit, weil er meiner Tasche unterm Sitz vor mir so nah kam.

  • Das Thema Wolle > Stricken > Häkeln > hat es nun auch zu TV-total (Stefan Raab) geschafft, er hat sich dazu die Männer von myboshi eingeladen.
    Ich habe es mir nur teilweise angesehen, der Humor von Stefan gefällt mir nicht immer:eek:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]