Baumwolljersey mit männertauglichen Mustern

  • Hallo Ihr Lieben, mein Mann wünscht sich zum Geburtstag einen dünnen Schal für den Frühling. Nun dachte ich daran den Schal selbst zu nähen, eine Seite Baumwolljersey, die andere Seite vielleicht Flanell oder auch Jersey. Allerdings werde ich bei der Suche nicht fündig. Weiß jemand wo man Herrentauglichen Baumwolljersey herbekommt? Ich such mir im Netz nen Wolf und finde nix. Vielen Dank im Voraus Uelli

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei " männertauglich" würde ich Unifarben bevorzugen ; passt auch zu mehr als gemustertes :)


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ringel und kariert meine ich nicht, eher schon Paisley oder Retromuster. Kann auch was witziges sein aber nicht kitschig. Mh, schwierig zu beschreiben merke ich gerade. Unifarben finde ich ein wenig langweilig zumal er bevorzugt schwarze Lederjacken trägt. Da wäre ein nettes Muster mal ganz schön. LG Uelli

  • Sowohl Paisley als auch Retromuster sind in Jersey erhältlich. Ich denke in vielen Shops findet man das, du könntest Dich durch die Linkliste für Stoffanbieter klicken.
    Was mir einfällt, von Hilco gibts ab April ein grafisches Retromuster auch als Jersey, kann ich leider nicht verlinken weils den Stoff noch nicht gibt.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, ich bin im Herbst auf dem Stoffmarkt fündig geworden, nachdem ich sämtliche Stoffgeschäfte in der Umgebung abgeklappert hatte. Viel Erfolg Josefa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]