Anzeige:

Experiment Fuchs-Topflappen

  • Sind sie :)
    So kann man sich ein Bild machen, welche Arten es gibt und was man damit tun kann.


    Danke! Da bin ich immer unsicher wann ich in die "Fremdeerbungsfalle" tappe.
    Aber ich habe hier im Forum das gute Gefühl man/frau wird erst auf den Fehler hingewiesen und aufgeklärt und/oder mit Bemerkung geändert - und nicht gleich geköpft. Das habe ich woanders leider auch ganz anders erlebt! *drück euch mal ganz doll fürs Aufpassen und Helfen*:knuddel:

  • Jutta:
    Ein ganz toller WIP!
    Werde ich mir auch wohl nacharbeiten - allerdings mit einer kleinen Änderung, die mir bei einem Deiner Bilder direkt ins Auge sprang:
    Ich werde das Fell (den roten Stoff) als komplettes Rechteck/Quadrat zuschneiden und die beiden weißen Gesichthälften doppeln.
    Warum?
    Alles schön am Rand zusammengenäht .... und ich habe einen Eingriffstopflappen.


    Danke für die schöne Idee!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Klasse Idee! Bitte zeigen!:)
    Mein Fell hätte dafür nicht gereicht.

  • @Freezerpaper


    Das gibt es bei uns in jeden größeren Supermarkt zu kaufen. Ich benutze es such für Schnitte für Kinder- und Erwachsenenschnitte und spare mit das Stecken der Schnitte und kann genau er ausschneiden.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @Freezerpaper


    Das gibt es bei uns in jeden größeren Supermarkt zu kaufen. Ich benutze es such für Schnitte für Kinder- und Erwachsenenschnitte und spare mit das Stecken der Schnitte und kann genau er ausschneiden.


    Hatte ich doch beim erstenmal lesen gedacht: "Oh - da muss ich doch glatt mal beim nächsten Einkauf mal nach schauen!"


    Jetzt habe ich erst gesehen wo du lebst! *hammer auf kopf* :rofl::rofl::rofl:

  • Hatte ich doch beim erstenmal lesen gedacht: "Oh - da muss ich doch glatt mal beim nächsten Einkauf mal nach schauen!"


    Jetzt habe ich erst gesehen wo du lebst! *hammer auf kopf* :rofl::rofl::rofl:


    Ja, darum habe ich immer eine ganz Lange Einkaufsliste von meiner Mama wenn ich nach Deutschland zu Besuch komme. :roflol:

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]