1. Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf

  • Hallo,


    heute möchte ich einmal ein bisschen die Werbetrommel für die 1. Allgäuer Nadelstiche bei euch machen.


    Von 14.-19.03.14 finden in Oberstdorf die 1. Nadelstiche statt.
    Dort gibt es die ganze Zeit über tolle Kurse für Patchworker, Näher- und Stickerinnen. z.B. einen Kurs mit Bernadette Mayr (Hundertwasser Haus), Softwarekurse für Embird und PE Design.


    Am 15./16.03.14 ist die große Messe mit vielen Ausstellern und dem Brother Testcenter auf 100 qm. Dort darf und kann mal alle möglichen Brother Maschinen anschauen und ausprobieren.


    Gleichzeitig ist die Gebrauchtbörse für Maschinen und Handarbeitszubehör.
    Wenn ihr also z. Nähmaschinenfüßchen, Nähgarn, Zeitschriften oder Bücher übrig habt, dann könnt ihr sie dort abliefern oder hinschicken und die Damen von der Patchworkgruppe versuchen sie zu verkaufen. Der Verkaufserlös oder nicht verkauft Ware muss dann wieder abgeholt werden.


    Für die ganze Veranstaltung gibt es auch ein schönes Programmheft.
    Wenn ihr mir eure Adresse per PN schickt, kommt es postwendend zu euch ins Haus geflattert.


    Kursprogramm und noch ein paar Infos gibt es auch hier:
    http://www.oberstdorf.de/erlebnis/ve...delstiche.html


    Für weitere Fragen, einfach hier melden.


    Schon mal ganz liebe Grüße aus dem Süden


    Gaby

  • Ich wollte einfach mal ein bisschen nach oben schubsen.


    Manche Kurse sind schon gut gebucht und wenn der ein oder andere noch am überlegen ist, dann beantworte ich gerne auch noch Fragen dazu.


    Viele Grüße aus dem winterlichen Oberstdorf


    Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :skeptisch: Nähmaschinen testen und Gebrauchtmaschinen? Na, dann weiß' ich schon, wer sich da rumtreiben wird..... :D

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]