Anzeige:

Stricktrends Frühjahr 2014

  • Ich habe dieses Heft in der Bahnhofsbuchhandlung in Husum gefunden. Beim Durchblättern habe ich einige schöne Modelle gefunden.
    Beim näheren Hinsehen im anleitungsteil gesehen, dass die Zeichenerklärungen zu den einzelnen Modellen fehlerhaft sind oder ganz fehlen.:weinen:
    Ich habe den OZ Verlag angeschrieben und darauf hingewiesen. Mal sehen ob sie sich melden. Wenn nicht, schade um die 5 euro, was das Heft gekostet hat. Angemailt habe ich den Verlage am vergangenen Mittwoch.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Bis heute habe ich vom Verlage noch keine Antwort bekommen. Ich finde das traurig und gar nicht Kundenfreundlichen, sehr schade finde ich dies.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde noch einmal mailen. Ich finde es schade, dass sie dir nicht wenigstens eine Zwischenmeldung "ist in Arbeit" gegeben haben. Auf der Korrekturseite des Verlages ist zu dieser Ausgabe auch noch nichts zu finden.

    LG,
    thimble

  • Bis heute habe ich vom Verlage noch keine Antwort bekommen. Ich finde das traurig und gar nicht Kundenfreundlichen, sehr schade finde ich dies.


    Nun ja ..... irgendwie beruhigt es mich gerade zu hören, dass der Customer Service bei anderen Verlagen auch manchmal überfordert ist :o


    Ich stelle mir gerade vor wie viele Anfragen/Reklamationen jetzt auf die eingestürzt sind, weil das Heft fehlerhaft ist. Da kann das dann schon mal vorkommen, dass die mit den Antworten nicht schnell genug hinterher kommen.


    Hatten wir auch gerade so einen Fall. Wenn es 10 mal so viel Kundenanfragen gibt wie üblich, hat man einfach keine Chance mehr in einer angemessenen Zeit zu antworten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte auch mal so einen Fall, nur weiß ich nicht, ob es der OZ Verlag war. Es hat eine Weile gedauert, weil die zuständige Dame nicht früher Zeit dafür hatte, Wenn auch zeitverzögert, habe ich doch eine andere Version der Anleitung des Modells bekommen, die war topp und fehlerlos. Vielleicht nochmal versuchen.


    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Trotz 2. Mail noch immer keine Antwort.


    Anscheinend haben die im OZ Verlag kein Interessen Kundenfragen zu beantworten.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]