Anzeige:

Artikel: Immer wieder neu - Schnittmuster von burda

  • Also mir gefällt die neue Kollektion!
    Einige Kleiderschnitte finde ich interessant, z.B. #6944 geändert in gerade und knielang. Ich finde auch insgesamt die Präsentation sehr ansprechend von der Farbkomposition her.
    Ich werde mir auf jeden Fall einige Schnitte kaufen, freu :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Beutelschnitte gefallen mir und das lindgrüne Kurzarmkleid - für mich allerdings in einer anderen Farbe - sieht aus wie ein "must-have". Gerade gestern Abend habe ich mir sagen lassen, dass man ein Kleid doch nur überwerfen muss und sofort angezogen ist! Klang genial einfach ... nachdem ich mir den Kopf über mein Outfit zerbrochen hatte!

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Genau, das hatte ich gestern noch vergessen: Ich will auf jeden Fall den Schnitt für ein Unterkleid, damit müßte man doch auch das Füttern eines Kleides sparen, oder? Unterkleidschnitte mit Spaghettiträgern habe ich schon, aber diesen à la Turnhemd finde ich besser!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]