Knöpfe aus FIMO Modelliermasse herstellen (ohne spezielles Zubehör)

  • :applaus:
    Habe diesen Thread bis heute entschieden gemieden - aus Angst vor Ansteckungsgefahr...
    Und jetzt hab ich ihn doch gelesen :wuah:
    Sooooo cool!
    Aber sind die wirklich stabil? Ich hab Fimo auch gebacken als recht 'poröses' Material in Erinnerung...
    Trotzdem: SEHR cool!!!

    Liebste Grüße
    kade

  • Also meine Knöpfe überstehen auch den Gang durch die Waschmaschine.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: