Anzeige:

Rollschneider Ersatzklingen

  • sooo, hab den Fehler gefunden...
    Mein Rollschneider ist kaputt; und zwar hat sich die Klinge innen an dem Splint hineingefressen und sich dadurch nicht mehr gedreht :(


    Der 'True Cut' ist rehabilitiert :applaus:

    Lieben Gruß
    iris


    "Erkenne deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten!"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei den OLF06a von quiltmaus steht aber nicht dabei, dass das Original-Olfas sind. Nur, dass die für den Olfa-Rollschneider sind. Der Preis erstaunt mich auch sehr. Ich kennen auch im Großhandel ganz andere Preise von Olfa..... Wer die von der Quiltmaus hat..... kann da mal einer drauf gucken, ob da in die Klinge auch der Schriftzug OLFA geritzt ist?


    LG, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen!
    Sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen den Prym und den Olfa Klingen?
    Ich war heute beim Hornbach, habe aber keine Ersatzklingen gefunden.
    In welcher Abteilung seid ihr fündig geworden?

    LG sealgmacht

  • Bei uns beim Hornbach haben sie die Klingen Ende des Jahres aus dem Programm genommen. Ich habe die Klingen bisher auch immer da geholt. :-(((

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [quote='sealgmacht','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=59000#post59000']
    Sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen den Prym und den Olfa Klingen?
    /QUOTE]
    Hi!
    Prym bekommt die Klingen von Olfa.
    Liebe Grüße, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn die Mannschaft (so wie im Moment) auf der Messe ist, schließen sie den Shop.


    Das vermute ich, weil ich das schon öfter gesehen/gelesen habe.


    Die Personaldecke wird nicht so dick sein beides zu bedienen. ;)

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Anja ()

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön - dann versuche ich es später noch einmal.


    Ich war jetzt erst einmal von einem Bedienfehler meinerseits ausgegangen ;)

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich war jetzt erst einmal von einem Bedienfehler meinerseits ausgegangen ;)


    Hätte ja auch sein können.
    Ich habe eben nachgesehen, der Shop ist wieder offen.:D


    Die Zuschneideschere kann ich übrigens auch empfehlen.;)

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Hallo


    Ich habe von Prym einen Rollschneider und die Klingen hole ich mir auch aus den Baumarkt Hagebaumarkt,musste aber erst ein paar mal suchen und bin dann in der Farbenabteilung Fündig geworden bei Obi habe ich nichts gefunden.Habe Kürzlich bei Lidl auch einen Rollschneider geholt für 3Euro.


    Gruss ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]