Anzeige:

7. Aschaffenburger Nähtreff - Weihnachten naht!

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin am Samstag wieder dabei. Nähen werde ich hoffentlich ganz ganz viele Sachen für meinen kleinen Mann. *g*


    Leider kann ich diesmal nicht mein Bügelbrett mitbringen. Habe nur mein kleines Auto. Vielleicht kann ja jemand anderes sein Bügelbrett mitbringen?


    VG
    Christiane

  • Hallo Mädels, ich kann morgen leider nicht. Ich habe gestern erfahren, dass ich morgen arbeiten muss :(
    Ihr könnt aber natürlich auch ohne mich nähen und ich werde mal zusehen, dass ich euch nach der Arbeit mal besuchen komme! ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bekomm ne Macke..!!! 😄
    Ich steh grad vor meinem ganzen Stoff und kann mich nicht entscheiden welchen ich für morgen einpacken soll, da ich auch noch nicht weiß was ich nähen werde.
    Ich werd bekloppt! 😬

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • caro, dann nimm fast alle stöffchen plus schnittmuster mit und
    wir machen dann vor ort eine ziehung draus :D


    leider passt mein großes bügelbrett auch nicht in mein kleines auto.
    ich hab mein mini brett dabei , was auch nur ein umgearbeitetes armbrett ist.:rolleyes:

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi , hi, :)
    wollt euch kurz mitteilen, dass meine nachgemachte mama frida gleich eingeweiht wurde
    und sie ist sauuu gemütlich :D . ich habe eine lieblingshose :cool:
    wünsche euch einen schönen sonntag. :knuddel:

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi ihr Mädels, ich wollte Euch sagen, dass es mir bei Euch sehr gut gefiel.Wir waren alle sehr fleißig und doch habe ich sehr viel neues gehört, über Maschinen und anderes,was man noch für unser Hobby brauchen, oder auch nur haben möchte.Ich hoffe, dass es noch viele Nähtermine gibt und freue mich wieder dabeizusein .Ich wünsch euch erst mal noch viele Ideen und viel Erfolg bei der Umsetzung


    Viele Grüße Gabi

  • Hallo ihr lieben,
    gibts schon einen neuen Termin? Bitte nicht am 01.03. und 15.03. da kann ich nicht 😞

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]