Stickmuster in the Hoop

  • Nein, wie super zuckersüß is das denn bitte?! ahhh... ich hab mir die seite angeschaut und würde am liebsten jede datei kaufen... die haben ja total tolle sachen da!!!
    :herz::wolke7::herz:

  • Den Smiley habe ich aus einem Mikrofaserbademantel gemacht, den wollte meine Lütte nicht mehr,
    da der kein Wasser aufgesogen hat :(
    und hier sind B-Angela; Miez und Fliepy.
    Die anderen Plüschies hab ich leider vor dem Verschenken nicht digifiert.
    Faeribi hat von mir mal die Weihnachtsbaumkugeln bekommen,
    die werde ich dieses Jahr auch für uns machen, kommen zu den gestrickten an den Baum ;)
    PA230011.jpgPA230016.jpgPA230009.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nee, die sind größer,
    zb, der Kopf von Miez ist im 13x18 Rahmen gestickt, die anderen Teile auch.
    Bei dem Pilz ist es genau so, Teller und Stiel jeweils im großen Rahmen gestickt.
    Da geht ne Menge Vlies bei drauf ;).
    Ich hab den Plüsch, respektive Nicky immer mit Sprühzeitkleber fixiert sonst ist da zu viel verschnitt.
    B-Angela ist 32cm lang, von Ohr zur Fußsohle ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt wollte ich mir das Freebie runterladen, aber da muss man ja einer Yahoo-Gruppe beitreten.


    Habt ihr das ohne Gruppe geschafft, oder habe ich was falsch gemacht.??


    Viele Grüße Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe leider doch keinen passenden Stoff für den Smiley gefunden:weinen:


    Ja habe mich zum runterladen angemeldet bei der yahoo group.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Okay - vielleicht ist der 10x10 Stickrahmen doch zu klein. Verdammt. :confused: NEEEEEEIIIIIN, ich darf keine neue Sticki kaufen!! :eek:


    Gerda hat doch auch Plüschies für den kleinen Rahmen,
    die sind auch total knuffig,
    nur halt kleiner ;)
    musst mal schauen, einige gehen in 10x10

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh sind die toll!!!! Da muss ich später gleich mal shoppen gehen :paketliebe:

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Wow, ich glaub ich brauch nen Kredit!!! Mit welchem fang ich denn da an????

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]