Anzeige:

74. Nähtreffen in Franken-09.08.2014

  • Hallo Mädels,
    Ich bin dieses Mal nicht dabei.
    Hoffe, ich seh Euch im September wieder!


    Bis bald und feiert schön!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    mich gibts noch :D Hatte die letzten Tage nicht mal Zeit die Mails zu lesen. Nähers dann am Samstag.
    Die Essensliste ist ja schon toll!
    Ich kann noch Kartoffelsalat und evtl. etwas Nudelsalat mitbringen. Wir grillen morgen abend, da mach ich dann etwas mehr Kartoffelsalat ohne Majo ist es ja kein Problem. Sollte Rucola in der Salatliste mit dabei sein, dann bitte nicht druntermischen. Wenn ich es noch schaffe, mach ich noch einen einfachen Nachtisch.
    @ Briana wie wär es denn evtl. mit ein paar Wienerl?


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo zusammen,


    ja Wiener ist eine gute Idee. Dann bringe ich Bamberger und Wienerle mit. Elsnadel, wenn du vielleicht etwas mehr Nudelsalat machen kannst, wäre das super! Ich LIEBE Nudelsalat!!!!


    Igel hole ich wie üblich ab, muss aber voraussichtlich früher gehen. Wie es aussieht gehen wir doch zu Klassik im Park. Der Wetterbericht widerspricht sich allerdings mit seinen Prognosen. Sollte es nachmittags bereits schlechtes Wetter geben, fällt für mich das Konzert aus. Je nachdem müsste Igel mit mir früher heimfahren oder mit Irmi bringt sie gegen Abend heim. Aber das können wir ja spontan entscheiden.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... oh wie schön, es gibt Salatbuffet - fein...... :applaus:

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich aktualisiere mal:


    Ich bringe Milch mit


    Elsnadel.................Nudelsalat
    Stacheligel..............Milch f. Kaffe
    Schäflein ....... .......grüner Salat mit Gurken aus eigenem Garten
    Sporcherin............. Tomaten-Oliven-Feta-Salat
    Briana ...................Bamberger
    Näh-Irmi.................Torte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och war des schee....... :)8 .... so viel gezeichnet, geschnitten und genäht hab' ich noch nie auf einem Nähtreffen. Meine Badetasche ist fertig bis auf die obere Abschlußnaht, die Innen- und Außentasche verbindet, und die Henkel müssen noch dran.


    Salatschlemmen ....mhm..... so viel Auswahl und sehr, sehr guuuuut ..... vielen Dank für den feinen Nachtisch, der war die Sünde wert und die schnuckelige Torte zum :kaffee:, war sehr, sehr lecker :daumen: Wie macht Ihr das nur?


    .... und der Mini-Igel, der ist wirklich goldig und sooooo brav, krabbelt auf seiner Decke, spricht mit seinen Spielzeugen und kann so süß lächeln :) Ein richtiger kleiner Sonnenschein.


    So ein Treffen ist einfach wunderschön und gibt mir jedes Mal unglaubliche Motivation. Ich hoffe, daß alle gut nach Hause gekommen sind.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo
    Ja, Sporcherin, das hast du mit allem Recht! Ich hab zwar wie immer nicht so viel genäht, aber die Korrekturen waren wichtiger.
    Ich bin gut heim gekommen. Keinen Stau oder sonstige Behinderungen und vor allem keinen Regen. Auf den warte ich jetzt noch :)
    Der Kleiderschnitt geht bis Gr. 44. Hat jemand die Mailadresse von der neuen Irmi? Bitte mir als Mail schicken!!!! Danke!
    Bis zum nächsten Treff am 13. September.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Quelle Deines genialen Sommerkleids :D
    Jetzt heißt's a bisserle danach suchen....

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]